Lesemonat April 2017

Hallo alle zusammen!
Der April ist zwar schon ein paar mehr Tage vorbei, aber nichtsdestotrotz kommt hier jetzt mein Lesemonat 🙈

Neuzugänge

Was das angeht, habe ich mich diesen Monat zurückgehalten - ich habe ja schließlich auch mehr als genug Bücher im März gekauft 😅 Neu bei mir eingezogen ist nur Maybe Not von Colleen Hoover und ich freue mich schon sehr, es zu lesen 😍












Gelesen

798 insgesamt und 27 Seiten pro Tag! Und ein Hörbuch 🙈










Highlight

Nachdem ich diesen Monat die Serie Confess komplett durchgesuchtet habe, musste ich das Buch einfach nochmla lesen und da ich es auf Englisch eh noch nicht kannte, hab ich dann diese Ausgabe gelesen und tatsächlich hat mir das Buch dieses Mal noch mehr gefallen, als beim ersten Mal 😍 Es ist einfach CoHo, was kann man da noch sagen?












Was habt ihr letzten Monat so gelesen? Und kennt ihr eines der Bücher, die ich mir zu Gemüte geführt habe?

Bis bald!






Hier geht es zu meiner letzten Rezension: Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
Hier geht es zu meinem letzten Lesemonat: März 2017

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.