Lesemonat Juli 2017

Neuzugänge

  • Trust Again von Mona Kasten
  • Feel Again von Mona Kasten
  • My life with the Walter Boys von Ali Novak
  • Forever in Love von Cora Carmack
  • Von wegen Liebe von Kody Keplinger
Ich muss sagen, eigentlich habe ich mich den Monat sogar zurückgehalten :D Feel Again habe ich bei lovelybooks gewonnen und die unteren drei Bücher habe ich bei rebuy für insgesamt unter 10€ bekommen. Das einzige Buch, für das ich den vollen Preis bezahlt habe, war Trust Again und das hat sich gelohnt!

Gelesen

  • Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout 🌟🌟🌟🌟
  • Trust Again von Mona Kasten 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Feel Again von Mona Kasten 🌟🌟🌟🌟🌟
1487 Seiten insgesamt, durchschnittlich 48 Seiten pro Tag

Highlight

Mein Highlight im Juli 2017 muss einfach die Again Trilogie sein - genauer genommen: Feel Again. Der dritte Band der Reihe toppt für mich auf jeden Fall die davor. Ich habe lange kein so emotionales, süßes und witziges Buch gelesen. Isaac ist auf jeden Fall mein Liebling aus der ganzen Trilogie. Seine schüchterne, unsichere Art und im Gegensatz dazu Sawyers kühle, forsche Seite haben mich gefesselt und auch die Tatsache, dass die beiden auch ganz anders können. Außerdem ist Sawyers Geschichte mit am Berührendsten von allen drei Bänden. Mona Kasten hat bei der Reihe echt drei richtig, richtig, richtig gute Bücher geliefert!!







Wie sah euer Lesemonat Juli aus?
Bis bald,


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.