Lesemonat August 2017

Neuzugänge

  • The Deal von Elle Kennedy
  • Him von Sarina Bowen und Elle Kennedy
Ich habe mich endlich mal zurückgehalten und "nur" 2 Bücher diesen Monat gekauft 💪 Von Elle Kennedy habe ich nur gutes gehört, und seit "Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück" hatte ich Lust auf ein weiteres LGBT Buch, also durfte Him einziehen.

Gelesen

  • Die Illuminae Akten von Jay Kristoff und Amie Kaufman 🌟🌟
  • Who runs the world? von Virginia Bergin 🌟🌟🌟
  • Frühlingsgewitter von Angela Gerrits 🌟🌟🌟
  • Maybe Not von Colleen Hoover 🌟🌟🌟🌟
  • Breathe von Sarah Crossan 🌟🌟🌟🌟
  • Taste of Love - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson 🌟🌟🌟🌟🌟
  • New York Diaries - Claire von Ally Taylor 🌟🌟🌟
  • Forever in Love von Cora Carmack 🌟🌟🌟🌟
Das macht insgesamt 2692 Seiten - durchschnittlich 87 pro Tag

Highlight

Mir hat besonders gut "Taste of Love - Geheimzutat Liebe" von Poppy J. Anderson gefallen. Es war eine total süße Liebesgeschichte, mit ein paar interessanten Nebenfaktoren, wie zB das Leben in einer Sterneküche, die mich sofort gefesselt hat. Mehr dazu findet ihr bald in einer Rezension!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.