Lesemonat Januar 2017

Kaum zu glauben, dass der erste Monat von 2017 schon vorbei ist! Hier könnt ihr sehen, was ich im Januar gelesen habe 🙃


Neuzugänge

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Joanne K. Rowling
  • Confess von Colleen Hoover
  • New York Diaries - Claire von Ally Taylor/Anne Freytag 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf alle drei Bücher - vor allem aber auf Phantastische Tierwesen, da hatte mich ja der Film schon so begeistert 😍 Ich hoffe, ich komme bald dazu... aber wer weiß 😏











 Gelesen


  • An Abundance of Katherines von John Green 🌟🌟🌟🌟
  • Girl Online on Tour von Zoe Sugg
    🌟🌟🌟🌟
  • Solo für Girl Online von Zoe Sugg
    🌟🌟🌟🌟
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen
    🌟🌟🌟🌟🌟
  • Finding Cinderella von Colleen Hoover 🌟🌟🌟🌟🌟

Das macht insgesamt 1702 Seiten und durchschnittlich 55 Seiten pro Tag






Highlight 


"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen hat mir diesen Monat am besten gefallen. Da es ja das erste Mal 1813 erschienen ist, ist jetzt die Sprache in der es geschrieben wurde nicht mehr die modernste, aber genau das hat mich so fasziniert. Und trotz der manchmal umständlichen Ausdrucksweise hat mich die ganze Geschichte gefesselt und ich habe es extrem gerne gelesen 😍😍
Außerdem hatte ich noch eine Woche später ein Bookhangover von dem Buch 😂 und das spricht ja praktisch für sich! 








Wie sah euer Lesemonat Januar 2017 so aus?
↓ Schreibt es mir unten in die Kommentare ↓
 
Bis zum nächsten Mal:)



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.