Lesemonat Januar 2018

Neuzugänge

Ich habe diesen Monat nur zwei Bücher gekauft, und zwar:
  • Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl
  • Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl

Gelesen

  • Wellington Saga - Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman 🌟🌟🌟
  • Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl 🌟🌟🌟🌟
  • Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl 🌟🌟🌟🌟🌟

Das sind insgesamt 1348 Seiten und pro Tag 44 Seiten.

Highlight

Mich konnte diesen Monat, wie viele andere von euch vermutlich auch, die Geschichte von Sage und Luca am meisten begeistern. Vor allem der zweite Band hat mir gefallen, aber der erste steht ihm fast in nichts nach - mir haben nur manche Szenen besser gefallen, als die im ersten. Ganz abgesehen davon ist aber die Geschichte an sich total berührend und süß und alle Erwartungen, die ich an das Buch hatte, wurden erfüllt. Das ist auf jeden Fall eine Reihe, die den Hype verdient!










Mit wie vielen Büchern seid ihr in das Jahr 2018 gestartet?

Bis bald,

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.