Lesemonat Juni 2017

Der Juni war für mich sehr Young Adult lastig, aber seht selber 🙈

Neuzugänge

  • City of Bones von Cassandra Clare
  • City of Ashes von Cassandra Clare
  • Who runs the World? von Virginia Bergin
  • A Court of Thornes and Roses von Sarah J. Maas
  • Geekerella von Ashley Poston
  • Ruby Red von Kerstin Gier
  • Username: Regenerated von Joe Sugg
  • Ich und die Heartbreakers von Ali Novak
  • Die Königin der Schatten von Erika Johansen
  • Was andere Menschen Liebe nennen von David Levithan
  • Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins
Das sieht nur viel aus... 😂allerdings waren wir eine Woche in London und es war klar, dass ich da mit Büchern en masse wiederkomme, ich habe drei Rezensionsexemplare bekommen und die beiden Chroniken der Unterwelt Bücher sind "nur" der Hardcover-Ersatz, damit ich die komplette Reihe in einer Ausgabe besitze. Ihr seht schon, ich rede mich raus 😜

Gelesen

  • Paper Princess von Erin Watt 🌟
  • Begin Again von Mona Kasten 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Fifty Shades Darker von E.L. James 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Die 100 von Kass Morgan 🌟🌟🌟🌟
Das macht dann 1824 Seiten insgesamt und durchschnittlich 60 pro Tag.

Highlight

Mein Highlight KANN einfach nur Begin Again von Mona Kasten sein. Das Buch ist so süß und einfach fesselnd. Ich habe mich sofort in die Charaktere in Woodshill verliebt und freue mich schon voll auf die Folgebände!!!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.