Lesemonat Mai 2017

Diesen Mai sah mein Lesemonat wie folgt aus 😇


Neuzugänge

  • Gebannt von Veronica Rossi
  • City of Heavenly Fire von Cassandra Clare
  • Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack
  • Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
  • Paper Princess von Erin Watt
  • Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
  • Driven - Verführt von K. Bromberg
Ich habe diesen Monat ein paar Bücher gebraucht gekauft, über die ich mich nach wie vor sehr freue!



Gelesen

Und gehört habe ich
Das sind das insgesamt 1127 Seiten und durchschnittlich 36 pro Tag 😊

Highlight

Im allgemeinen war mein Lesemonat wahnsinnig gut. Bis auf London Stalker habe ich jedem (Hör-)buch fünf Sterne gegeben. Ich weiß auch gar nicht was mich mehr berrührt hat; die süße Liebesgeschichte von Anna und Étienne, die dramatische Vergangenheit von Ben und Fallon oder der Klassiker von Walt Disney. Deswegen würde ich sagen, diesen Mai hatte ich einfach drei Highlights 😅

Bis bald!
Eure Kim

Hier geht es zu meiner letzten Rezension: Ewig Dein - Deathline von Janet Clark
Hier geht es zu meinem letzten Lesemonat: April 2017

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.