Lesemonat August 2018

Hallo ihr Lieben!
Hier seht ihr meinen Lesemonat August. Voll krass, dass jetzt der Sommer schon wieder rum ist... Ich hatte den kompletten August frei und bin deshalb nicht zu 100% zufrieden mit meiner Leseleistung, aber ich war auch viel unterwegs und habe mich nicht gestresst, also ist es akzeptierbar 😅

Gelesen


Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins 🌟🌟🌟🌟🌟
Fuck you Hope von Daniela Hartig 🌟🌟
The Ivy Years - Was wir verbergen von Sarina Bowen 🌟🌟🌟
To all the Boys I've Loved Before von Jenny Han 🌟🌟🌟🌟

Das sind insgesamt 1465 Seiten auf vier Bücher und 47 pro Tag. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 Sternen.

Neuzugänge


New York Diaries - Sarah von Carrie Price
Bad Boy Stole My Bra von Lauren Price

Highlight


Trotz des etwas holprigen Anfangs war das Monatshighlight für mich Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins. Besonders gefallen hat mir die charakterliche Entwicklung von Isla und Josh, die miteinander persönlich gewachsen sind. Josh an sich hat schon eine Persönlichkeit gehabt, die sich von  männlichen Rollen in anderen Büchern unterscheidet, denn er hat meiner Meinung nach seine Gefühle viel stärker gezeigt, als es sonst "normal" in Büchern ist. Und das Happily Ever After ist nicht nur für Isla und Josh gedacht, denn es haben auch Anna und Étienne, sowie Lola und Cricket aus den Vorgängerbänden ihr perfektes Ende bekommen. Es hat schlicht und einfach mein Herz erwärmt, diese tollen Charaktere glücklich zu sehen.

Wie viel habt ihr im August gelesen? Und was hat euch am meisten gefallen?

Eure

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.