Lesemonat September 2017

Neuzugänge

  • Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
  • Since you've been gone von Morgan Matson
  • Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter
  • Frigid von Jennifer L. Armentrout
  • Sapphire Blue von Kerstin Gier
  • Coldworth City von Mona Kasten 
  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust von E.L. James 
  • Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe von E. L. James
  • New York zu verschenken von Anna Pfeffer
  • Abigale Hall von Lauren A. Forry
  • Emerald Green von Kerstin Gier
  • Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz 
  • Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber
  • Fall with me von J. Lynn
  • Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corinne Jackson

Gelesen

  • Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
    🌟🌟🌟🌟🌟
  • Ich und die Heartbreakers von Ali Novak
    🌟🌟🌟🌟
  • Ruby Red von Kerstin Gier 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Sapphire Blue von Kerstin Gier  🌟🌟🌟🌟
  • Emerald Green von Kerstin Gier 🌟🌟🌟🌟🌟
  • New York zu verschenken von Anna Pfeffer 🌟🌟
  • Geekerella von Ashley Poston 🌟🌟🌟🌟🌟
Das macht dann insgesamt 2694 Seiten - durchschnittlich 90 pro Tag!

Highlight

Mein Highlight im September war definitv Ruby Red von Kerstin Gier. Ich habe die Edelsteintilogie schon auf Deutsch geliebt und sie auf Englisch wiederzuentdecken hat mich wieder an diese wahnsinnig schöne Geschichte erinnert und hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich quasi gezwungen war die Folgebände auf Englisch zukaufen und zu lesen!












Was habt ihr diesen September alles gelesen? Und wie viele Bücher durften bei euch neu einziehen? Schreibt es doch in die Kommentare!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.