Lesemonat Mai 2018

Hallo ihr Lieben!
Ein weiterer Monat des Jahres 2018 ist vorbei. Ich muss sagen, diesen Monat bin ich echt zufrieden mit mir, was das Lesen angeht. Ich hatte ja zwei Wochen Ferien und vor allem Ende Mai, in der letzten Ferienwoche habe ich innerhalb weniger Tage viel gelesen und das macht mich richtig glücklich. Vor allem habe ich (bis auf zwei Ausnahmen) wirklich gute Bücher gelesen und das macht mich gleich noch glücklicher!

Gelesen

 
Never Never von Colleen Hoover 🌟🌟🌟
Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz 🌟
Save You von Mona Kasten 🌟🌟🌟🌟🌟
The Chemistry of Death von Simon Beckett 🌟🌟🌟🌟
Ein Sommer mit Alejandro von Jody Gehrman 🌟🌟🌟🌟
Ewig Wir von Janet Clark 🌟🌟🌟🌟🌟

Das sind insgesamt 2496 Seiten auf 6 Bücher verteilt und 80,5 Seiten pro Tag. Die Bücher haben im Durchschnitt 3,6 Sterne von mir bekommen.

Neuzugänge


Save You von Mona Kasten
November 9 von Colleen Hoover
Ugly Love von Colleen Hoover
Ein Sommer mit Alejandro von Jody Gehrman
Ewig Wir von Janet Clark
Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf
Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni

Highlight


Mein Highlight in dem Monat ist einfach unangefochten Save You von Mona Kasten. Mich hat die Geschichte von James und Ruby extrem berührt und ich habe einmal die komplette Gefühlspalette erlebt. Das Buch ist voll toller Charaktere, einem wahnsinnig gutem Plot und dem schlimmsten Cliffhanger der Welt. Meine genaue Rezension findet ihr hier!

Was habt ihr diesen Monat alles gelesen und gekauft und was hat euch am meisten geflasht oder mitgerissen?

Eure

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.