Ein kurzes Update

April 08, 2020
Hallo ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog!

Hier und auch auf meinem Instagramaccount war es in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig und ich habe mich nicht wirklich gemeldet. Aber das möchte ich jetzt wieder ändern! Oder anders gesagt: mich hat das Buchfieber wieder gepackt!

Während dem letzten Jahr hat sich in meinem Leben sehr viel verändert: Ich habe mein Abitur geschrieben, viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht, bevor es im August nach Amerika ging, wo ich jetzt noch für viereinhalb Monate als Au Pair lebe. Dabei ist das Lesen sehr in den Hintergrund gerückt und bis jetzt habe ich auch nicht wirklich Lust gehabt wieder mit Lesen anzufangen. Außerdem stehen ja alle meine Bücher in Deutschland und ich musste hier quasi bei null beginnen!



Doch jetzt, nach sehr langer Zeit, bin ich wieder motiviert mehr zu lesen. Vielleicht liegt es an der ganzen freien Zeit, die ich durch den Coronavirus und die Selbstisolation habe, oder meine Leseflaute geht einfach von alleine weg, aber ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Bücher, die ich in den nächsten Wochen lesen und hören werde!

Obwohl ich seitdem ich in Amerika bin kaum gelesen habe, habe ich trotzdem schon ein paar Bücher gekauft, die jetzt logischerweise ganz oben auf meiner Leseliste stehen! Außerdem habe ich drei Bücher aus Deutschland mitgebracht.


Zusätzlich dazu habe ich mit einer Freundin ein Abonnement auf Bookbeat abgeschlossen und angefangen meine ganzen ungelesenen Bücher, die in der Heimat stehen, einfach anzuhören. Auf Bookbeat gibt es knapp 30 aller meiner ungelesenen Bücher, das heißt, ich habe auf jeden Fall für eine lange Zeit ausgesorgt!

Ich hoffe jetzt auf jeden Fall erstmal, dass mich meine Motivation nicht so bald verlässt, wie bei meinen letzten gescheiterten Versuchen, wieder mit dem Bloggen und Bookstagram anzufangen, aber das wird sich mit der Zeit wohl zeigen!

Bis bald,


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.