Lesemonat April 2018

Hallo ihr Lieben! 
Jetzt ist tatsächlich schon der April rum... Zeit für einen weiteren Lesemonat! Ich bin diesen Monat nicht sehr zufrieden mit mir, da ich nur relativ wenig gelesen habe, aber die Schule geht dann halt irgendwie doch vor... 😅

Gelesen


Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni 🌟🌟🌟🌟🌟
Keiner trennt uns von Jana von Bergner 🌟🌟🌟

Neuzugänge


Stay With Me von J. Lynn 
Falling von Estelle Maskame 
Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni 
Bad Romeo von Leisa Rayven 
Broken Juliet von Leisa Rayven 
Götterfunke - Verlasse mich nicht von Marah Woolf 
Belgravia von Julian Fellowes 
Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher 
Keiner trennt uns von Jana von Bergner

Highlight


Für mich ist auf jeden Fall "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni mein Highlight im April 2018. Mich hat das Buch emotional mit der kompletten Gefühlspalette konfrontiert und mich geschockt, umgehauen und mitgerissen. Elle und Luke haben sich direkt in mein Herz geschlichen und ich bin einfach so unendlich froh, die Reihe und insbesondere eben den zweiten Band in die Hand genommen zu haben und gekauft zu haben. Für eine ausführlichere Meinung könnt ihr gerne bei meiner Rezension vorbeischauen! 

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Lesemonat als ich. Ich möchte auf jeden Fall nächsten Monat so viel mehr lesen. Vorgenommen habe ich mir vor allem meine lang wartenden Rezensionsexemplare, aber ich werde hoffentlich auch das ein oder andere Buch reinschieben können. 
Erzählt mir doch in den Kommentaren von eurem Lesemonat! 

Eure

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.